Malerbetrieb Sven Bardel
Malerbetrieb Sven Bardel

Über uns

Wir sind ein junges Unternehmen, das sich sehr für seine Kunden und Aufträge engagiert.

 

Dank jahrelanger praktischer und theoretischer Facherfahrung ist uns keine Baustelle zu klein, zu kompliziert oder zu individuell.

 

Gegründet wurde unser Unternehmen im April 2010 (im Nebenerwerb) als Einzelunternehmen, anschließend wurde es kontinuierlich aufgebaut und erweitert.
Im Oktober 2012 wurde der erste festangestellte Mitarbeiter eingestellt. Ein Jahr später erfolgte die Eintragung in die Handwerksrolle zum Fachbetrieb Maler und Lackierer.
Bereits im November 2013 begannen wir mit der Ausbildung unseres ersten Lehrlings.
 
Mittlerweile bilden wir mehrere Teams um auch mittlere bis größere Projekte umsetzen zu können.
 
In ständiger Suche nach neuen Aufgaben und Projekten würden wir uns freuen auch Ihnen bei fachlicher Beratung und Ausführung zur Seite zu stehen.

Hier finden Sie uns:

Malerbetrieb Sven Bardel
Brunnenstraße 51
66557 Illingen


Tel.: 06825 - 9233448
Mobil: 0177 - 302 59 15
E-Mail: malerbetrieb-svenbardel@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malerbetrieb Sven Bardel