Über uns

Über uns


Wir sind ein junges Unternehmen, das sich sehr für seine Kunden und Aufträge engagiert.

Dank jahrelanger praktischer und theoretischer Facherfahrung ist uns keine Baustelle zu klein, zu kompliziert oder zu individuell. 

Gegründet wurde unser Unternehmen im April 2010 (im Nebenerwerb) als Einzelunternehmen.

Im Oktober 2012 wurde der erste festangestellte Mitarbeiter eingestellt.

Ein Jahr später erfolgte die Eintragung in die Handwerksrolle zum Fachbetrieb Maler und Lackierer.

Bereits im November 2013 begannen wir mit der Ausbildung unseres ersten Lehrlings. 

Mittlerweile bilden wir mehrere Teams um auch mittlere bis größere Projekte umsetzen zu können.

 

Auf ständiger Suche nach neuen Herausforderungen und Projekten, würden wir uns freuen, auch Ihnen bei der fachlichen Beratung und Ausführung zur Seite zu stehen.


Share by: